Tag des Pferdes 2019

70 Jahre Renn-Reit-und Fahrverein

bitte Bilder anklicken, dann werden sie größer

Hallo zusammen,
der RRFV Neustadt/ Donau feiert heuer sein 70-jähriges Bestehen. Um dieses Jubiläum besonders zu gestalten, veranstalten wir am Pfingstsonntag, den 09.06.19, (an Stelle des Pfingstrennens) einen „Tag des Pferdes“. Hierbei geht es uns darum, zusätzlich zu Trabrennen und Kutschenrennen mit kleinen Einlagen die vielen Facetten, die es im Umgang mit dem Pferd gibt, aufzuzeigen. Damit dieser Tag auch erfolgreich werden kann, benötigen wir natürlich eure Unterstützung. Wir würden gerne ein sehr abwechslungsreiches Programm auf die Beine st
ellen. Also egal ob Springen, Dressur, Western, Kutsche fahren, Voltigieren, Zirkuslektionen… Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würden wir uns sehr über rege Teilnahme freuen! Für weitere Infos, Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Dies kann auch gerne als kleine Werbung für dich/ euch genutzt werden.
Des Weiteren bieten wir einen kleinen Reiterflohmarkt an. Also wer noch alte Sachen im Schrank hat, die er gerne loswerden würde, kurze Rückmeldung an mich
:)

Liebe Grüße Karin
(E-Mail: kaabuchner@gmail.com, Tel. 0151/20788262)